Die letzte Woche begann sehr gut mit einem seeeeehhhr intensiven Zeittraining am Dienstag! Wir haben diese äußerst anstrengende und sadistische Sache namens: „Pyramidenlaufen“ probiert. Hierbei läuft man erst 200m, dann 400 m, dann 600 und so weiter bis 1200m so schnell man kann, mit kleinen Pausen dazwischen. Das ist schon übel genug aber um dem Fass den Boden zu entreißen, geht das ganze Spiel, wenn man denkt man kann nicht mehr und bricht zusammen, noch mal los. Aber rückwärts. Von 1200m auf 1000m, auf 800m und so weiter.
Tja was soll’s, da hat alles meckern und schimpfen keinen Sinn, denn schließlich hat man ja ein Ziel, sein ganz persönliches Ziel, um einmal über die Finisherlinie laufen und sagen zu können:“ Ich hab’s geschafft!!!“.
Die ganze Quälerei, Plackerei das alles macht man doch für diesen einen wunderbaren Moment!
Also Augen zu und durch!
Und soooooooo schlimm ist es ja nun auch nicht J denn schließlich quält man sich in netter, geselliger Atmosphäre.
Den Donnerstag habe ich leider verpasst und das obwohl ich meine tollen, super neuen Laufschuhe ausprobieren wollte! Denn am Mittwoch waren viele von uns bei Bunert einkaufen.
Tja, da ich fünf Uhr verstanden hatte und nicht halb fünf, fiel das Training für mich am Donnerstag aus und da Samstag die Winterlaufserie weiter ging, zu der ich leider nicht angemeldet bin, war das eine sehr kurze Woche für mich. Aber dafür habe ich am Sonntag eine Einheit eingelegt und mit dem Montag beginnt ja wieder eine neue Woche in der man wieder so richtig los legen kann.
Dienstag, 10. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen