Gruppe 1: (Oli)
Hallo, da bin mal ich wieder.
In den vergangenen drei Wochen durfte ich mal erleben wie sich das so anfühlt, wenn man gut drauf ist und dann so richtig schön ausgebremst wird. Mal abgesehen von den ständigen Rückenschmerzen (irgendeine Gelenkblockade), der ständigen Rennerei zu Orthopäden und Chiropraktikern sowie der Einnahme von Medikamenten finde ich die Frustration am schlimmsten. Mit jeder Einheit die man versäumt kriegt man einen „Hals“. Zum Glück konnte ich mir wenigsten zwei lange Einheiten an den Samstagen gönnen.
Spaß geht zwar anders, aber kurz vorm Ziel aufgeben möchte ich nicht. Der Rücken ist jetzt wieder ok, aber mein Pech bleibt mir treu.
Bei der Mintardrunde unterwegs ein wenig gequatscht, nicht aufgepasst, auf einen Stein getreten und natürlich umgeknickt. Zwar konnte ich die letzten 10 km noch mitlaufen, aber jetzt ist daraus ein dicker Blutterguss unterhalb des Knöchels geworden. Zum Glück kein Bänderriss o.ä..
Die anderen Teilnehmer haben solche Erfahrungen auch schon machen müssen, teilweise mussten sie im vergangenen Jahr ganz kurz vorm Ziel die Segel streichen. Insofern habe ich da noch Glück. Ich hoffe nun am Dienstag wieder dabei sein zu können. Mein Ziel unter 4h in Ziel zu kommen möchte ich trotz der Rückschläge aber auf jeden Fall beibehalten.
In diesem Sinne bis Dienstag und bleibt Gesund. :-) …. das hätte ich beinahe vergessen. Vielen Dank für die Verpflegung, sowohl unterwegs als auch am Ziel. Ganz großes Kino!!!
Mit sportlichem Gruß
Olli
Montag, 10. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen