Tempotraining 18.2.14
Auf dem Plan stand Intervalltraining. Aber mit drei Gruppen auf die Bahn ist irgendwie wie A40 morgens um acht. Also haben wir die Stadionrunde gemacht. Wer den Blog gründlich gelesen hat, weiß wie meine ersten Erfahrungen mit diesem Tempotraining waren. Ich habe zum Himmel geschaut und den lieben Gott gefragt „WARUM“. Es nutzt ja nix. Ich will ja am 1.6. ins Ziel kommen. Und da Inga mich nun zu ihrem persönlichen Schützling auserkoren hat, bin ich sehr zuversichtlich, dass das auch klappt. Auch heute war das Ziel, die Runden in etwa 5.30 zu laufen (OTon Peter: „Lauft euer Tempo aber nicht schneller als 5.30 ;). Ich habe mir vorgenommen, mal nicht so genau auf die Uhr zu schauen. Aber wenn ich drauf geschaut habe, habe ich Zeiten gesehen, die meine Uhr für mich noch nie angezeigt hat. Hammer!!! Das tolle war, ich habe diese Zeiten diesmal für alle Runden gehabt. Endlich ein Tempotraining das für mich erfolgreich endete. Danke Inga!
Langer Lauf 1.50 // 22.2.14 // Drei Städte Tour...
Das war ein schöner entspannter Lauf. Tolle Gespräche und viel Landschaft. Auch den Kaiserberg habe ich bezwungen. Man ging das steil rauf. Wenn die Stimmung gut ist und man gute Laufpartner hat ist es doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Runde dann um ist.
Tempotraining 25.2.14 // Große Pyramide
Ich hatte mal wieder meine persönlichen Erfolgserlebnisse. Jetzt mach das Laufen richtig Spaß. Schon wieder persönliche „Bestzeiten“ gelaufen. Wahnsinn! Wenn das so weiter geht, wird mein erster Marathon mit einem für mich tollem Ergebnis ausfallen.
Langer Lauf 1.3.14
:( krank
Tempotraining 4.3.14
:( immer noch krank – so'n scheiß.
Aber ich muss mich bewegen also...
Freitag, 7.3. 10 km gewandert
Samstag, 8.3. 14 km gewandert. Das ganze im Sauerland also schön den Berg rauf.
Sonntag, 9.3. habe ich dann mal die Laufsachen angezogen und bin von Mülheim nach Kettwig gelaufen. Ganz schön anstrengend. Tempo war auch nicht doll. Aber gut. Wird schon wieder...
Mal schauen wie das Tempotraining am 11.3. wird....
Dienstag, 11. März 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen