Und wieder ist eine Laufwoche vorbei!
Am Dienstag ging die Woche beim Tempotraining mit Intervallläufen los. Aber irgendwie hatten wir anfangs kein Glück mit dem Wetter! Bei einem kräftigen Schauer startete das Training rund um die Regattabahn. Nach einer kurzen Einlaufzeit, ohne Vorwarnung ein Tempoanzug. Sonst wurden wir immer von einem HEP vorgewarnt! Kam aber irgendwie nicht. So konnte wenigstens keiner stöhnen das es mit Tempo weiter geht J. Nach 70min war das Tempotraining auch schon wieder zu Ende. Schade! Macht mir Spaß.
Am Donnerstag hab ich mich dann alleine auf den Weg gemacht. War irgendwie seltsam, so allein unterwegs! Mach ich auch nicht nochmal!!!! Keinen zum Quatschen, da geht die Zeit gar nicht rum und ich musste andauern mit meinem Schweinehund kämpfen, um nicht aufzuhören und nach Hause zu fahren.
Am Samstag war ich dann wieder in gewohnter Gesellschaft. Trotz Kälte haben alle den Weg zur gelben Brücke gefunden! Frösteln ging es dann pünktlich Richtung Wald los. Spätestens am Rottweg stell ich mir immer die Frage. Wer hat diesen Hügel hier aufgeschüttet? An der Stelle sind alle immer irgendwie ruhig. Auch wenn wir oben angekommen sind braucht es noch einige Zeit bis die Meisten wieder reden können.
Es gibt da ausnahmen. Die können IMMER reden!!!;-)
Dennoch war die Laufzeit von 1Std. 50 schnell vorbei. Bin schon gespannt was nächste Woche alles passiert.
Bis dann
Sonja
Montag, 21. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen