Ein fettes Lob an die Ersatztrainer…
Unser immer gut gelauntes Männerduo hat heute mangels Trainern das freie Laufen angeführt und das war bestimmt nicht einfach. Eine Quasselstrippe hinten hat versucht die Gruppe zusammenzuführen und eine Quasselstrippe vorne hat versucht den Sack voll Flöhe zu hüten und ein Davonrennen verhindert- was teilweise wohl echt schwer war.
Ich glaube, da sie keine gelbe Weste an hatten, wurde ihnen nicht der notwendige Respekt entgegengebracht, aber der Großteil der Gruppe hat doch die 1:30 Stunden als fast Punktlandung gut gelaunt gemeistert.
Dienstag hatten wir hingegen wieder unser gewohntes Trainerduo nach Krankheit beisammen und es stand der Aussichtsturm auf dem Programm – mal links um den Berg, mal rechts um den Berg, aber immer wieder hoch. Leider war ich selber noch nicht ganz fit, so konnte ich eine meiner Lieblings-Einheiten nur teilweise genießen, aber man erzählte, dass die Aussicht oben alle 3x gleich war – grins.
Die Woche davor war ich ja leider komplett nicht da wegen Krankheit, aber zur jetzigen Phase ist eine Woche wohl noch nicht tragisch und bringt evtl. noch zusätzliche Kraft. Zumindest fühlt es sich grad so an.
Ich hoffe, dass ich von der Laufkraft noch am Samstag etwas übrig habe, dann heißt es 2:15 Stunden. Ich habe die Organisation des Kuchens vermisst, mal sehen, ob Samstag welcher da ist, ansonsten auf jeden Fall beim 2:30 Stunden Lauf in der Woche nach der letzten Einheit der WLS.
Bis Samstag, Euch auch weiterhin viel Spaß im Training,
die Inga
Donnerstag, 17. März 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen