Helau und Allaaf!
Schon wieder eine Woche rum und somit auch mal wieder Zeit für eine kurze Zusammenfassung:
Dienstag stand völlig überraschend für alle Beteiligten mal Tempotraining auf dem Plan. Euphorie und Freunde! Und dann auch endlich mal wieder Pyramidentraining. Besser kann die Laufwoche doch gar nicht starten.
Die "Gruppe 1 Erfahrenen" unter uns fühlten sich zwischenzeitlich an ihre alte Gruppe erinnert. Aber trotz der Anstrengungen kam der Spaß auch nicht zu kurz, also alles super. Zumal wir auch mal wieder deutliche Plusgrade verzeichnen können. Und trocken war es auch noch!
Donnerstag war dann die Laufgruppe relativ überschaubar. Es war halt Altweiber. Auf der entspannten Seenrunde kam dann unter anderem eine Einladung der gesamten Gruppe zur Hochzeit im August raus. War doch so, oder haben wir das falsch verstanden? ;-)
Heute dann erstmals 2 Stunden Laufen bei gerade zu sommerlichen Temperaturen von 10 Grad. Auch heute wieder eine traumhafte Runde durch die tiefen Wälder der Umgebung. Gut, zwischenzeitlich hatte ich mal wieder keine Ahnung, wo wir gerade genau waren, aber dafür lauf ich ja auch in der Gruppe. Einer kennt den Weg eigentlich immer. In unserer Gruppe sogar Minimum 3, die wie gewohnt in leuchtend gelbgrün vorne weg liefen. Das wir an den Steigungen auf den langen Samstags-Läufen neuerdings ein Dienstags "Hepp!" hören und spurten dürfen, ist neu. Aber sonst wird es ja langweilig, nicht wahr!?! Heute waren es ja auch nur 3 kleine Steigungen. Der guten Laune in der Gruppe tun solche Nadelstiche selbstverständlich keinerlei Abbruch.
So geht es denn nun in die "Festtage", bevor die neue Woche erstmals mit 4 Laufeinheiten losgeht. Na denn ein dreifaches: "Duisburg Helau!" und so.
Bis die Tage
Sven
Samstag, 18. Februar 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen