Marathonblock, freies Training und Marathon am 01.06.2014
Die Woche der Regeneration war ja leider sehr verregnet, so das sich bei mir die sportlichen Aktivitäten auf Aqua-Fitness beschränkten. Nach dem ganzen Training tat das mal richtig gut.
Der Tag ist gekommen, wir haben uns fünf Monate auf heute vorbereitet. Viel Glück. Die Nervosität hielt sich bei mir in Grenzen. Am Stadion habe ich viele aus unserer Gruppe getroffen. Unsere Starts hatten ja etwas Verspätung, fand ich aber nicht so schlimm. Ich lief mit dem zwei Stunden Zug Läufer, Andreas, er duscht öffter mit Heinz, das Vergnügen hatte ich noch nicht..... Leider konnte ich Ihm nach ca. 10 km nicht mehr folgen, es war wie Dienstags beim Tempotraining, eine Stunde davon ist für mich Ok, aber nicht 21 km. Mit 2.04 kam ich ins Ziel, schade ich wollte etwas schneller sein. Hätte vielleicht langsamer starten sollen, hätte aber am Ende die rausgelaufene Zeit gefehlt? Ich war froh angekommen zu sein und traf im Ziel Bereich viele Mitstreiter und Ulrike. Aufgrund einer Verletzung war sie nicht mit gelaufen, wir haben fast bis zum Schluss auf alle gewartet und an gefeuert. Katharina kam als Erste. Leider, leider trafen wir im Stadion Kirsten, sie ist bei km 21 umgefallen und mit dem Auto zum Stadion gefahren. Es tat mir so Leid. Beim nächsten mal...
Ich hoffe der Rest ist gut angekommen, hattet auch einen guten Lauf, ob nun halb oder ganz. Freue mich schon auf morgen. Auslaufen im Finishershirt. Danke an die tolle Gruppe drei und die Betreuer, natürlich besonders an Heinz.
Lg Katja
Viele Bilder findet ihr bald hier!
Sonntag, 1. Juni 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen