Ich sage nur “Basisches Badesalzbad”. Gibt’s bei einer grossen Drogeriemarktkette. Ist super, denn nach den immer länger werdenden Läufen und immer weher tuenden Oberschenkeln und Waden, ist das das perfekte Mittel, um zu entspannen. Ehrlich!
Samstags weiss ich dann zwar nie so recht, wie ich es in die Badewanne schaffen soll, aber die Linderung stellt sich schneller ein als man sich vorstellen kann. Und erst mal am Morgen danach: kein Muskelkater!!
Das ist ja schon mal was! Jetzt am Dienstag durften wir den Weg der Pferde laufen immer schön bergauf! Herrlich! So stellt man sich ein Tempotraining vor... Nun, war ein Scherz. Aber immer noch besser als “Bahn”.
Jedenfalls stellet sich mittlerweile ein gewisser Trainingserfolg ein, und auf diesem Höhenflug segelnd ist bei mir der Entschluss gefallen: Nee, jetzt doch nen ganzen Marathon laufen!!
Zeitvorstellung keine, will einfach nur irgendwie ins Ziel kommen! Mal schauen wie das so weiter geht. Bei dem Kompaktseminar haben wir zumindest erfahren, dass wir bei regelmäßiger Teilnahme am Training “gut vorbereitet” wären für das große Event am 20.5. Kann ich im Moment noch gar nicht so recht glauben. Ist einerseits noch so weit weg, aber kalendarisch gesehen ist heute in 8 Wochen die große Mammut-Anstrengung schon wieder vorbei!
Hmmm, hoffe dass bis dahin meine mineralischen Badesalzzusätze noch halten. Spaß macht es jeden Fall! Manchmal ;-)
Bis bald mal, Steffi
Mittwoch, 21. März 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen