Petra hat schon gefragt, wo mein Bericht bleibt. Also dann, hier die letzte Woche in der Zusammenfassung.
Letzten Dienstag haben wir nur einen kleinen Ausflug zum See gemacht, dafür aber dieses Mal richtig reingehauen. Fünf Hügel und jedes Mal schön schneller. Wenn ich nur meine Pulsuhr dabei gehabt hätte, dann wüsste ich jetzt zumindest annähernd, wo mein Maximalpuls liegt.
Montag habe ich gemeint, ein paar Hockstrecksprünge und andere schwer zu beschreibende Verrenkungen machen zu müssen. Als Kompensation fürs Nicht-Laufen. Danach hatte ich schön Muskelkater in den Beinen und heute ist der natürlich nicht besser nach der Hügelflitzerei. Ich Probiere es vielleicht mal mit Steffis magischem Badesalz. Und vielleicht lasse ich das lieber in Zukunft sein mit den anderen Übungen oder beschränke mich auf die Mission schöne Arme für die Hochzeit. Das interferiert dann zumindest nicht mit dem Laufen.
Donnerstag sind wir zu fünft (+ Hund) entspannt die Seenrunde gelaufen und haben uns nett unterhalten. Die Samstagsrunde kannten wir ja schon. Es hilft mir dann auch ungemein zu wissen, dass ich es schon einmal geschafft habe. Da fühlt es sich beim zweiten Mal nicht mehr so schwer an. Morgen lernen wir das ABC zu tanzen (oder so ähnlich), da freu ich mich schon drauf!
Bis dann,
Kathrin
Mittwoch, 4. April 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen