9.3.13: Durch den Monsun
Langer Lauf am Samstag – dieses Mal über 2 Stunden. Leider hat sich der Frühling schon wieder verabschiedet und es herrschen die gewohnten Temperaturen. Als persönliche Premiere gab es einen Lauf im Dauerregen. Was kann es Schöneres geben? Faul auf der Couch liegen und das Derby gucken? Nix da!
Carsten leitet die Gruppe auf eine sogenannte Standardroute über Mülheim-Selbeck. Bei schönem Wetter bestimmt eine tolle Landschaft. Unterwegs mussten wir noch einige Verluste durch Grippe (gute Besserung an alle) etc. verbuchen und hätten fast noch den armen Johannes am Baum verloren, der natürlich not amused war. Glücklicherweise konnten wir ihn unterwegs wieder aufgabeln und so ging es mit Geschichten vom MSV (Danke Dieter) wieder (dieses Mal) pünktlich zurück zum Stadion.
Unterwegs bemerke ich bereits meine kalten Brustwarzen und bei der Gymnastik dann auch die beiden Blutflecken im Brustbereich. Hat dann beim Duschen auch nochmal lecker gebrannt und ich werde mir beim nächsten Regenlauf die Dinger abkleben (wozu haben Männer so was eigentlich?).
Thomas
Dienstag, 12. März 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen