"Schneefreisamstagnachmittagfrühlingslauf"....
Es scheint geschafft....es ist trocken, hell und die Temperaturen pendeln sich doch tatsächlich über Null ein...
Gut gelaunt bin ich heute Richtung Wedau gestartet...auf zu Gruppe 2 mit geplanten 1:50...bei besten Laufbedingungen. Trotz oder gerade nach dem Hochgefühl von Dienstag, weil das Tempotraining so gut lief, mit etwas Respekt im Gepäck!
Heute sollte sich zeigen, ob ich mich tatsächlich in Gruppe 2 gut aufgehoben fühle! Und siehe da....jaaaa....ich bin gefühlt wirklich angekommen! Endlich... der Lauf war gut, 19 km im 6-er Schnitt und sogar ein bisschen quasseln war noch drin...
Da Susi und Frank nicht da waren, haben Petra und Ralf heute das Tempo und die Strecke "gemacht"...
Wissbegierig wie ich bin hab ich direkt gefragt, welche Strecke wir laufen...hmmm-gute Frage....wir haben uns dann auf "Freestyle" geeinigt.
Freestyle-ein Potpourri der guten Laune bestehend aus Sommerrunde, Nachbarsweg und Ente mit Ente meiner Meinung nach richtig rum. Ach ja-der Rottweg gehörte natürlich auch dazu...
Eine rundum tolle Runde bei Sonne und Tageslicht- ein herzliches Dankeschön im Namen der Gruppe an Petra und Ralf....es war super mit euch.
Überaus witzig ist, dass man nun als Schreiberin des Marathon-Blogs "Aufträge" bekommt... Katrin bitte schreib dies, bitte schreib jenes....haste das mitbekommen...oder...Achtung, sonst taucht das im Blog auf .... Herrlich!
Um dem Wunsch einer einzelnen Dame Folge zu leisten, sei erwähnt, dass Davina (neben mir und Petra heute die einzige Frau) vollständig ignoriert wurde!!
Und sonst??
Gibt's nur noch zu berichten, dass Schalke heute gewonnen hat und der Tag demnach rundum perfekt gelaufen ist...
GLÜCK auf!
Samstag, 2. März 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen