Montag, 16. Februar 2015

LC Duisburg Marathonkurs Gruppe 3 meldet sich zu Wort, hallo H. Plitt - schön nun sind wir komplett!

Hallo Ihr lieben Mitläufer,
Ich nehme zum ersten Mal an einem Marathonvorbereitungskurs teil. Mein Ziel für dieses Jahr ist es, den Marathon in Duisburg zu laufen. Dank der guten Vorbereitung der letzten Wochen mit Heinz bin ich sicher, dass ich diesen auch schaffen werde. Es ist für mich sehr ungewohnt, in einer Gruppe zu laufen. Es macht aber unheimlich viel Spaß, da wir einen tollen Entertainer in Gruppe 3 haben. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Es ist jedes Mal eine Überraschung, da ich weder die Waldwege kenne, noch die ganzen Strecken, die wir jede Woche hinter uns lassen. Besonders schön finde ich die Motivation in der Gruppe. Niemand wird zurück gelassen. Marc als Vorläufer hat die Zeit genau im Blick. Ich finde es toll mit Euch und freue mich sehr auf die nächsten Wochen. LG H. Plitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen