Montag, 5. März 2018

Lc Duisburg Mararthonkurs 2018 Gruppe 3... nicht nur in Gruppe 3 alles im Flow - daran ändert auch eine Erkältung nichts!

Leider hat es mich auch erwischt! - Die Erkältung! Leichtes Kratzen im Hals, die Nase komplett zu und tränende Augen.
Gerade jetzt, wo es so richtig Spaß macht. Der Kopf will laufen, der Körper signalisiert, dass er Erholung braucht. Also blieb ich eine Woche zu Hause und habe viel Ingwer-Tee getrunken und pünktlich am Dienstag zum Tempo-Training war ich auskuriert.
Ich habe mir vorgenommen etwas langsamer zu laufen und holte mir ein paar Tipps von Britta. Trotz der nicht optimalen Leistung, konnte ich mich der Gruppe anschließen. Der Körper verlernt es nicht!

Endlich Samstag!

Ich liebe die Distanz und die neuen Wege durch den Wald. Bei moderatem Tempo und in bester Laufgesellschaft ging es sehr gut - auch wenn wir nur 2°C hatten. Die WLS war wieder ein tolles Erlebnis. Ich bin nicht schneller gelaufen weil die Wege teilweise eisig und glatt waren. Ich musste  öfter das Tempo zurück nehmen. 

Sonntag
Im Rahmen des Marathon-Kurses wurde ein 3 Stündiges Seminar zum Thema Ernährung, Bekleidung und Lauflehre abgehalten. Daran habe ich sehr gerne teilgenommen. Für mich war das sehr informativ. Der Kurs gab mir die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin und es noch vieles zu beachten gibt. 

Ein Danke Schön an dieser Stelle.

Andréia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen