Donnerstag, 23. April 2009

Endlich wieder laufen können, oder? . ….

Nach meinem erfolgreichen Halbmarathon der Winterlaufserie kam leider erst einmal ein zweiwöchiges AUS, da das Knie nicht mehr mitmachen wollte. Ziemlich frustrierend wenn man beim Dienstaglauf nach zehn Minuten umkehren muss weil der Körper nicht mehr will! (Hätte nie gedacht dass ich an dem Punkt schon im zarten Alter von 27 Jahren sein würde!)
Letzten Donnerstag habe ich es dann erstmalig wieder gewagt, nachdem eine befreundete Physiotherapeutin mich so richtig durch die Mangel genommen hatte und ich von oben bis unten zu getaped war. Warum kann man auch nicht hören und immer ordentlich dehnen, hat wohl doch einen Sinn auch wenn es keiner gerne macht J
Donnerstag ging es ganz gut also habe ich mich auch direkt Samstag bei unserem eigentlichen 2, 45 Stunden Lauf so richtig ins Zeug geschmissen.
Der Samstag verlief erst richtig gut. Das Wetter war nicht zu heiß, es war trocken, ich fühlte mich sehr gut in Form und Heinz erzählte das „Best of“ seiner Laufgeschichten. (Die Glücklichen beim Hamburg Marathon! J) Also perfekt!
Die letzten drei Kilometer meldete sich mein Knie jedoch so richtig zu Wort, sodass ich nicht so recht wusste ob ich schreien, weinen oder mir das Knie abhacken sollte!?Aber da Laufen nun mal eine Sucht ist werde ich es am Dienstag wieder probieren! Kann doch nur besser werden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen