Donnerstag, 23. April 2009

Samstag 18. April 2009

Klimawandel IIEndlich wieder prima Laufwetter! 13 Grad, leichter Wind, mehr Schatten als Sonne und vereinzelt Regen – optimale Bedingungen für unseren heutigen langen Lauf (2.45 h). Vom Stadionvorplatz aus starten wir Richtung Bissingheim, durch den Duisburger Stadtwald, streifen den Zoo, weiter geht’s Richtung Mülheim-Ruhrdeich, über die Aakerfährbrücke wieder zurück Richtung Zoo, Stadtwald und ja, richtig: Stadionvorplatz. Bis auf die letzte Dreiviertelstunde lief es prima, dann wurden die Beine schwer, ich müde und überhaupt wann sind wir denn endlich da? Nach knapp 3 Stunden bin ich dann mit etwas (unwesentlich) Rückstand auf die Gruppe im Ziel. Jetzt nur noch mindestens 1 Stunde (oder anderthalb, oder zwei ...) dranhängen und der Marathon wäre geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen