Sonntag, 14. Februar 2010

5. Woche 1.40 h Laufzeit Gruppe 2 (Iris)

Nachdem wir bei der Winterlaufserie bei fast milden und schneefreien Bedingungen gestartet sind, hat uns der Winter wieder fest im Griff. So langsam habe ich echt keine Lust mehr auf Schnee und Kälte. Ich glaube, mittlerweile geht es fast allen Läufern so, außer meiner lieben Laufbegleitung Inga, die dem ganzen Schnee noch etwas "romantisches" abgewinnen kann. Allerdings muß ich sagen, dass das Laufen mir eindeutig hilft, nicht in eine Winterdepression zu verfallen.
Unser Tempotraining in Gruppe 2 war am Dienstag heftig, zwischendurch hatte ich das Gefühl in Gruppe 1 gelandet zu sein, aber eigentlich bin ich ganz gut durchgekommen und war hinterher froh es geschafft zu haben. Dafür war der Samstag-Lauf sehr schön und entspannend. Wir sind 1 Stunde 40 in einem 5.55 Schnitt gelaufen, das Tempo war o.K.
Für alle die denken, dass der Winter niemals endet, glaube ich, dass es nicht mehr schlimmer wird, sondern dass es nur noch besser werden kann. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Training.

Viele Grüße
die Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen