Sonntag, 14. März 2010

Gruppe 2: 13.03.2010 (Iris)

Nachdem ich nun 2 Wochen krankheitsbedingt pausieren mußte, bin ich Montag wieder ins Training eingestiegen. Ganz langsam mit einem lockeren Montagslauf. Obwohl ich eigentlich immer das ganze Jahr durchlaufe, haben mich die 2 Wochen Pause doch ziemlich zurückgeworfen. Deswegen habe ich mich am Dienstag auch zum Tempotraining in Gruppe 3 entschieden und das hat mir auch echt gereicht. Heinz ist meine geliebte Hügelrunde gelaufen und ich war froh, dass ich einigermaßen mithalten zu können. Donnerstag sind wir dann knapp 15 km in 1 Std. 30 gelaufen und da bin gut mitgekommen, war richtig schön.

Am Samstag stand ich dann vor der Entscheidung den 2 Stundenlauf in Gruppe 3 oder 2 zu laufen. Eigentlich fühlte ich mich gut, aber würde das reichen um in Gruppe 2 mitzuhalten? Mein Ehrgeiz hat mich dann doch dazu getrieben, in Gruppe 2 zu laufen und ich bin wirklich gut zurecht gekommen. Man wird ja doch immer wieder motiviert alles richtig gemacht zu haben. Habe aber trotzdem die 2 Stunden in den Beinen gespürt, aber das ist, glaube ich auch normal. Bin mal gespannt wie´s Dienstag beim Tempotraining wird.

Nächsten Samstag kann ich leider nicht mitlaufen, also muß ich die 2.15 Std alleine überstehen. Das wird sicherlich schwierig.

Mit sportlichen Grüßen
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen