Sonntag, 21. März 2010

Gruppe 2: 20.03. / 21.03.2010 (Iris)

Samstag mußten 2.15 Std.gelaufen werden. Leider mußte ich diese Strecke alleine laufen, da ich am Samstag um 15.00 Uhr nicht konnte. Also habe ich mich heute (Sonntag) alleine auf die Reise gemacht. So eine Strecke alleine zu laufen, finde ich sehr mühselig. Irgendwie gewöhnt man sich ja doch daran in der Gruppe zu laufen. Hab´s aber hingekriegt. Dafür war ich froh am Dienstag mein Tempotraining ganz gut hingekriegt zu haben. Wir sind den Aussichtsturm hochgelaufen und das gleich 3 mal. Ich kannte diese Strecke schon vom letzten Jahr (auch Gruppe 3 läuft diese Strecke sehr gerne), anfangs habe ich sie verflucht, zum Schluß des Kurses bin ich den Turm sogar richtig gerne hoch gelaufen. Donnerstag sind wir ganz entspannt knapp15 km gelaufen bei unglaublichen 17 Grad, der Frühling läßt grüßen, endlich!
Mal sehen, was uns nächste Woche erwartet und am Samstag ist Halbmarathon angesagt.
Viele Grüße

die Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen