Montag, 5. April 2010

Gruppe 3 05.04.2010 (Petra)

Der HM der Winterlaufserie liegt hinter uns. Es wurden Zeiten gelaufen, die wir ohne die Vorbereitung durch den Marathonkurs nicht geschafft hätten. Wieder eine schöne positive Erfahrung. Das puscht!
Dienstags beim Tempotraining wurde zwar der Erfolg erwähnt, jedoch beim anschließenden „Hügellauf“ keine Rücksicht genommen. Typisch Trainer!?! Nein - HEINZ, Ellen, Uwe, Peter, und alle anderen Betreuer, deren Namen ich jetzt hier nicht erwähne – ihr macht das einfach Klasse. Ein Lob an dieser Stelle. Aber ich denke: nur so geht’s! Hatten eigentlich auch wieder eine Menge Spaß dabei und auch die Verabredung für den Lauftreff am Donnerstag war selbstverständlich. Der 2h30‘ lockerer Dauerlauf am Samstag war mal „wat ganz anderes“ – siehe Eintrag von Iris aus Gruppe 2, die Samstag auch mit uns unterwegs war. Denke, der Lauf wird Samstag in vorgesehener Form und Zeit wiederholt. Heute am Ostermontag war ich alleine eine knappe Stunde gemütlich unterwegs. Beine und Seele baumeln lassen. War auch mal wieder schön. Morgen ist das Tempotraining auf der Bahn. Der Monat April wird in Sachen Training bestimmt heftig. Aber – wir schaffen das!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen