Mittwoch, 20. April 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Sonja

Nach einer kurzen Zwangs Pause, dank einer Erkältung, bin ich am Dienstag beim Tempotraining wieder eingestiegen!
Fröhliche Hügelrunde hieß das Motto. Schon ging es auch los, nach einer kurzen Gymnastik, in Richtung Wald. Es war alles dabei was man sich nur vorstellen konnte in Sachen Hügel. Kurze und steile Anstiege. Aber auch sehr gemeine lange ,wenn auch nicht ganz so steile Anstiege. Die langgezogenen hab ich ganz schön in den Oberschenkel gemerkt! Man können Oberschenkel brennen J...
Samstag ging es dann zur ersten 2.45h Tour. Wieder hieß es für uns drei Städte Tour! Wenn auch in etwas längere Form. Dafür aber ohne den Kaiserberg. Danke J! Viel zu schnell ging auch dieser Lauf vorbei! Das musste wohl an unserer netten Begleitung auf den Rad gelegen haben, die uns mit einigen netten Sprüchen auf der Tour begleitet hat. Nicht zu vergessen, die tolle Versorgung die er für uns dabei hatte. Das war genau das Richtige für die letzte halbe Stunde des Laufs. Hat mir geholfen mich für das letzte Stück zu motivieren!

Dann kam wie immer am Ziel die Belohnung. KUCHEN:-D
Bis dann
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen