Sonntag, 3. April 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 3 / Nicole

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag habe ich voller Vorfreude nach zwei Wochen Krankheit endlich wieder meine Laufschuhe angezogen. Es standen 2:30 Std. auf dem Plan. Das ich die nicht schaffen würde war mir klar, denn der Körper ist total auf Sparflamme. Heinz hatte aber gesagt, dass ich bei der "Flughafenrunde" auch zwischendurch aussteigen kann, wenn es nicht mehr geht. Er selbst war verletzungsbedingt als "radelnder Begleiter" dabei. Vorne führte Susanne die Gruppe, und hinten hielt Ellen den Rest zusammen. Das Wetter war einfach nur super, machte die ganze Sache jedoch ziemlich anstrengend, da der Umschwung mal wieder viel zu schnell kam :-( Also hatte ich es doppelt schwer, und das bekam ich bereits nach vier Kilometern zu spüren. Bei einem 6:30er Schnitt hatte ich einen durchschnittlichen Puls von 175 ! Eindeutig zu hoch, um das mit der Gruppe längerfristig durchzuhalten :-( So ein Ausfall macht sich doch bemerkbar, allerdings ist der Zeitpunkt äußerst ungünstig. Wenn ich es in der kommenden Woche nicht schaffe wieder ins Training einzusteigen, und am nächsten Samstag die 2:30 Std. nicht durchhalte, wird diesen Blog wohl jemand anderes aus Gruppe 3 weiter schreiben müssen...***

Liebe Grüße,
Nicole

*** Das Webmasterteam wünscht toi toi toi, wir drücken die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen