Montag, 27. Januar 2014

LC Duisburg Marathonkurs 2014 - Gruppe 3 Katja

Mein Name ist Katja, ich schreibe nun mal den Block für die Gruppe 3. Ich teile mir das mit Sarah-Lena.
Dienstag weiß ich mehr. Am 4.1. habe ich mit meinem ersten Marathon-Kurs begonnen. Ich möchte zwar nur den halben laufen, aber schaden kann das Training ja nicht. Am ersten Tag habe ich mir die Gruppe zumeist von hinten angesehen, Berge halt... Die Gruppe ist klasse, habe nur nette Leute kennengelernt. Das Bahntraining habe ich gut überstanden und die Berge waren letzten Samstag auch besser. In der Gruppe sind die Läufe viel kürzer.... scheint zumindest so. Heinz hat uns gut im Griff - manchen meckernden Fußgänger auch. Das Wort des Samstags war - langsamer - super. Morgen 6-8 mal 1000 Meter?! Supi, freue mich schon.
Gruß an alle

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen