Montag, 17. Februar 2014

LC Duisburg Marathonkurs 2014 Gruppe 1 Micha

Was ein wunderbares Laufwetter. Und das im Februar. Ich wollte eigentlich mit einer leichten Laufjacke laufen. Hab mich dann aber spontan dagegen entschieden. Und es war genau richtig. Denn schon nach 10 Minuten wäre es mit Jacke zu warm gewesen. Es war mal wieder eine super Stimmung und es wurde wieder viel gequatscht. Es ging von der gelben Brücke über die Masurenalle durch den Duisburger Stadtwald. Als es dann bei km 4 einen kleinen Anstieg gab, war es kurzfristig doch etwas ruhiger in der Gruppe ;-). Die Ruhe war aber schnell vergessen als es wieder bergab ging. Weiter ging es durch den Broicher Wald in Richtung Entenfang, Grindsmark und vorbei am Wolf- und Masurensee. Wo wir dann nach 18 km unseren Samstags laufen beendet haben. Nach dem Dehnen fragte Frank wer denn noch Lust auf eine kleine Runde hätte. Da ich noch Lust und Luft hatte hab ich mich dann dazu gesellt. Zusammen mit Frank, Axel, Johannes und noch einem Läufer, dessen Namen ich leider nicht weiß (sorry an dieser Stelle), ging es einmal um die Regattabahn. Letztendlich sind es nochmals 8 km geworden und ich hatte 26 km auf der Uhr. Eine Distanz die ich bisher noch nie gelaufen bin. Das Marathontraining trägt jetzt schon Früchte. :-)

Bis Dienstag

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen