Donnerstag, 13. Februar 2014

Marathon Kurs, Gruppe 3 - Katja

Dienstag 04.02.2014, Tempo Training
Am Dienstag war mal wieder Tempotraining. Das Wetter war, wie bisher eigentlich immer (wir haben halt Glück) gut. Wir waren auf Hügeltraining eingestellt aber der noch nicht wieder gesunde Chef Heinz hat uns zu zwei schnellen Runden Regattabahn verdonnert. Hügel gibt es dann am Dienstag mit Ihm persönlich... Wir freuen uns schon. Das Training fing gut an, nette Unterhaltung mit Astrid. Die Strecke erinnerte an eine sehr volle Autobahn, Laufgruppe rechts, Laufgruppe links usw. Ich kann Euch nur bis ca. KM 3 berichten, da bekam ich einen Dauerwadenkrampf. Für mich war das Training danach gelaufen. Ich humpelte zum Auto und war erst mal bedient.

Samstag, 08.02.2014, Regenlauf..... Sorry Winterlauf

Samstag fing der Tag mit Regen an und dieser hat auch erst ,pünktlich gegen ca. 17 Uhr, als das Rennen gelaufen war, aufgehört. Ich bin nur 5 km gelaufen, war trotzdem schei... nass und auch froh, als ich unter der Dusche stand. Es war wie immer sehr voll, mit zeitweise Stau auf der Strecke. Im Ziel war die Stimmung klasse und trotz des Wetters waren doch recht viele Zuschauer da. Hoffentlich haben mit dem Wetter beim nächsten Lauf mehr Glück. Der Spaß kam trotzdem nicht zu kurz.
Bis dann
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen