Mittwoch, 27. Januar 2016

LC Duisburg Maraathonkurs Gruppe 4 - Nicole für die verhinderte Claudia

Hallo ihr Lieben,
normalerweise schreibt Claudia für Gruppe 4, aber die hat gerade „Rüsselrietis“ und ist hoffentlich schnell wieder in unserer Mitte. Am Di. (26.01.2016) stand Tempotraining auf dem Plan. Gruppe 3 und 4 durften 5x 2000 Meter ums Stadion. Gruppe 1 und 2 hatten die Runde um die „gelbe Brücke“ gebucht. Die „Einführungsrunde“ ist Gruppe 4 zur Orientierung gemeinsam gelaufen. Danach jeder 3 Runden in seinem eigenen Tempo. Jeder so schnell wie er konnte, aber auf keinen Fall langsamer als Heinz und Katrin. Das sollte so ein bisschen der Einstimmung auf die WLS am kommenden WE dienen. Heinz hat uns seine „Wunsch Ziel Zeiten “ mitgeteilt. Wir sollten ein Gefühl dafür bekommen unsere „Komfortzone“ zu verlassen und in den „Wettkampfmodus“ zu schalten.
Es haben sich verschiedene Grüppchen gebildet, und man traf sich zum gemeinsamen Verschnaufen und Sprüche klopfen am Wendehammer. Die letzte Runde dann wieder gemeinsam mit dem „Chef“ und zurück zum UntH. Zum Abschluss noch Dehnen und wieder Sprüche klopfen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr zum TT kommen, denn es hat leider negative Auswirkungen auf meine Fahreigenschaft. Auf dem Rückweg bin ich geblitzt worden und durfte direkt 25,- € latzen.

LG
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen