Montag, 23. März 2009

Und das Laufen nimmt kein Ende…….

Diese Woche stand eigentlich unter dem Thema: „Lauf ich, oder lauf ich nicht, denn auf nass werden habe ich keinen Bock!“ Aber das war gar kein Problem! Obwohl es Dienstag, wie Donnerstag bis 18 Uhr aus Kübeln gegossen hat, war Punkt 18 Uhr schluss, sodass wir zwei wirklich schöne Läufe hinlegen konnten. Donnerstag war unsere Gruppe klein aber gemütlich, da sind vier von uns Mädels mal allein mit dem Heinz auf Reisen gegangen. Ging gut, Berg auf Berg ab, zwischendurch fühlten wir uns ein bisschen wie in dem Film „ Blairwitch Project“, aber es ist keiner Abhanden gekommen wie in dem Film! Puh zum Glück! Da hat der Heinz aber gut auf uns aufgepasst! J Oder wir auf ihn? Auch egal! War lustig!
Samstag hatte ich leider Dienst und habe daher geschwänzt L wäre lieber laufen gekommen!!!!!
Im Moment beschäftige ich mich mit der Frage, Pulsuhr mit GPS, ja oder nein? Und wenn ja, welche? Die Auswahl ist wirklich groß und man brauch einige Zeit um sich mit der Materie auseinander zu setzen. Denn wenn man schon so viel Geld ausgibt dann doch bitte auch für ein gutes Model! So morgen geht es endlich wieder los, meine Füße werden auch schon ganz kribbelig und meine Laufschuhe gucken mich schon ganz traurig vor der Türe an!

1 Kommentar:

  1. Wat isn hier los? Kein Bock nass zu werden? Und wenns am Marathontag regnet dann läufse nich? Is klar!

    AntwortenLöschen