Dienstag, 29. März 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Inga

Bahntraining…
Wenn ich nicht wüsste, dass bei dieser stupiden Kreisrennerei das Tempo erlernt wird, ich hätt’ ja einen Krankenschein für heute eingereicht… Ich mag das Bahntraining nicht wirklich dolle!
Vielleicht waren es ja auch die restlichen Endorphine von Samstag oder die Gruppe war so rücksichtsvoll, ich weiß es nicht, aber die erste Pyramide hoch und runter habe ich entgegen meiner Erwartung gut dranbleiben können. Danke, ihr baut mich immer so auf – lach.
Aber der eigentliche Lohn des harten Trainings wurde Samstag bei der Winterlaufserie ausgezahlt. Das Wetter hat – wie immer – alles gegeben um neue Bestzeiten zu ermöglichen. Und die gab es!
Ich glaube, nicht nur ich habe eine Zeit erreicht, die vorher nicht möglich erschien. Der eine oder die andere hat wohl eine Abkürzung doch den Parallelkanal genommen,… RESPEKT.
Noch 2 Monate… Jetzt fängt das eigentliche Training an. Jenseits der 2 Stunden tun sich doch neue Welten auf. Ich hoffe, die Kraft reicht zum mithalten und schmerzende Füße regenerieren auch bei meinen Mitläuferinnen schnell, damit niemand auf den Gedanken kommt, jetzt noch auszusteigen!!!
Die Belohnung im Ziel heißt dann Kuchen, Bier und Fisch – das wird bestimmt lecker

Bleibt gesund, 8 intensive Wochen erwarten uns.
Bis zum nächsten Training, die Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen