Dienstag, 5. Februar 2013

Marathonkurs 2013 - Gruppe 2 - Katrin... Tempotraining am 05.02.2013

Motto heute: Qälus Maximus...
... oder "Maximalpulsmessung" ...
Jaaa-ich hatte schon einiges darüber gehört, aber....ich wollte diese "innere-Schweinehunderfahrung" einfach mal selber machen-als absoluter Marathon-Neuling wohl unabdingbar !!!
Nach ca. 2 überaus langsamen Kilometern und mit Heinz
Auftrag im Hinterkopf, den Puls dabei möglichst nicht nach oben zu bringen, kamen wir ehrfurchtsvoll zur Bahn des Grauens getrabt ...
Machen wir's kurz:
Die Bahn war vereist, die Maximalpulsmessung soll nächste Woche nachgeholt werden.
Respekt habe ich fast noch mehr davor, denn auf zwei Kilometern den anderen zu lauschen, wie so was ist und wie es sich "anfühlt"... lässt den Ruhepuls vor dem nächsten Tempotraining sicherlich in die Höhe schnellen. Ob ich eine Tüte mitnehmen soll???
Abwarten....
Nun stellte sich die Frage:
Was nun tun ??
Herausgekommen sind zwei recht zügige Runden um die Regattabahn in netter Sechser- und später dann Viererkonstellation im 5:15er Schnitt und etwas mehr als 12 km...
Immerhin! Nächste Woche heißt es dann.... Auf ein Neues-auf die Bahn...!
Ich freu mich drauf...ehrlich

GLÜCK auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen