Montag, 19. Mai 2014

LC Marathonkurs 2014 Gruppe 3 Katja

























Dienstag, 13.05.2014 von Katja
Tempotraining auf der Bahn. Schön, mache ich eigentlich gerne. Die Wolken hatten sich bis auf ein paar Tropfen auch ausgeregnet, kleine Runde wie immer zum Einlaufen. Bahn drei und vier, kleine Pyramide. Schon bei der zweiten schnellen Runde hatten wir Probleme mit den halb starken Sprintern, wir durften zwei Runden ohne Heinz Tempo machen, da dieser erstmal eine Ansprache über Sportlichkeit halten durfte, damit unsere Bahnen auch frei sind wenn wir angeflogen kommen. Na also, geht doch. An meiner Fitness hat all dies nichts geändert, nach drei Tagen Konfirmation Feier, Dauerbesuch und Stress war die Kondition auf der Strecke geblieben. Ich war zwar langsamer, aber Augen zu und durch. Letztes mal, schade. Gruß Katja


Samstag, 17.05.2014 von Katja
Mintard, letzten Samstag konnte ich den Lauf nicht mitmachen. Ich hatte wegen der Berge und der Länge auch großen Respekt vor dem Lauf. Mein Hoffnung war, gute Beine... Lauf bis zum Ende. Schlechte... nach Hause fahren lassen. Das Wetter kam mir und machem Heinz, nicht so entgegen. Auf dem ersten km kam uns schon ein Verletzer aus Gruppe zwei entgegen, Knie blutig, auf dem zweiten km, Heinz stand am Baum, entschlossen wir uns ganz kurzfristig links hoch zu laufen. Der junge Mann mit dem MTB fuhr aber gerade aus und kollidierte mit Mr. Henkel. Filmreif flogen beide in die Brennnessel. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Nun zu meinen Beinen, Schei... .Ab km 10 hatte ich zu kämpfen. Dann die blöden Berge und der Esel, klasse. Ich war sehr froh als die Verpflegungsstation in Sicht war. Nicht mein Tag. Sorry. Freue mich auf nächsten Samstag. 10 km locker laufen, wir haben fünf Monate diesen Kurs gemacht. Super, bringe Samstag Sekt mit!!!! Prost.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen