Mittwoch, 2. März 2016

LC Duisburg Marathonkurs Gruppe 1 Tilli... bald gibts Kuchen und wenns schön ist kann ja jeder laufen...

27.02.2016  Langer Lauf
Morgens aus dem Fenster geschaut, die Sonne hat geblendet :-), so muss das sein wenn ein langer Lauf ansteht. Mich mit Dagmar aus Grupp 2 verabredet gemeinsam von der Haustüre aus Richtung UntH zu laufen. Pünktlich am Treffpunkt erschienen wir dann, kurze Pause und dann ging es auch schon los Richtung Wendehammer zum Aufwärmen. Kurz die Frage an Marcus gestellt wo wir den heute lang laufen (Antwort: Ein Stückchen TorTour de Ruhr anschauen). Ok also die Richtung war bekannt die 3 Städte Tour sollte es dann werden. Und so ging es los bei bestem Laufwetter. Die Runde war irgendwie sehr schnell vorbei durch die vielen Gespräche während des Laufens, bis auf den Kaiserberg da bekamen wir dann nochmal eine leichte Schnappatmung, beruhigend war das wir auf das Ende zu liefen. Alles in allem war es mal wieder Top vom Wetter her und von den Leuten, ich freue mich auf die nächsten Langen, denn da gibt’s dann auch Kuchen nachher :-)

01.03.2016 Tempotraining
Samstag noch total begeistert vom schönen Laufwetter, musste ich mich gestern schon überwinden zum Treffpunkt zu laufen. Denn es Regnete den ganzen Nachmittag schon so vor sich hin und ein Ende war leider nicht in Sicht. Schweinehund überwunden und los ging‘s ab zum Bahndamm mit einer relativ überschaubaren Gruppe. (Ich dachte nur gut das ich nicht der einzig bekloppte hier bin der läuft). Am Bahndamm angekommen, ging es auch direkt los. Wir wollten alles so schnell wie möglich hinter uns bringen. Flott ging es hoch und gemütlicher wieder runter und in Runde 4 musste ich doch wirklich feststellen das es auch immer noch Regnet J. Ich glaube wir waren alle froh als es nach der 5 Runde
Endlich wieder Richtung UntH ging und wir alle unter die warme Dusche konnten. Fazit: Bei schönem Wetter laufen kann jeder Regen muss man wollen!
Tilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen