Montag, 23. April 2018

Lc Duisburg Marathonkurs 2018... Gruppe 3 Andréia... zur Zeit leicht angeschlagen aber bald wieder dabei!

Ich vermisse Euch schon ganz toll! Ich hatte ja viel Zeit zum schreiben am Wochenende und daher kommt hier mein dritter Bericht.
Wir stecken mitten drin, voller Dynamik und Energie. Der Traum vom Marathon ist zum greifen nah. Alles was ich jetzt brauche ist ein Kopf, der meinen Körper weiterhin bewegt.Nach der WLS laufen wir jeden Samstag einen halben Marathon + ein bißchen mehr ......Es fühlt sich gut an, die Herausforderung ist grandios. Ich hab so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.Wir trainieren sehr intensiv und tauschen unsere vielen Erfahrungen aus. Viele Impressionen nehme ich mit nach Hause. Für mich steht schon fest, dass ich 2019 wieder dabei bin. Die Trainingseinheiten am Dienstag sind sehr gut durchdacht und anspruchsvoll. Das Training hat alle meine Vorstellungen übertroffen. Für mich die perfekte Mischung.Momentan beschäftige ich mich mit Ernährungsfragen und versuche viel zu schlafen damit ich Kraft tanke. Es kennt ja jeder von uns - wie aus dem Nichts bin ich krank geworden und habe jetzt eine Mandelentzündung.Ausgerechnet jetzt zu Ende der Vorbereitungsphase. Das ist krass!!!Ich pausiere und lasse meinem Körper die nötige Zeit sich auszukurieren.Nächste Woche steige ich langsam wieder ein.
Liebe Grüße Andréia

1 Kommentar:

  1. Nimm dir die nötige Zeit und werde gesund! Bis demnächst wieder auf der Piste! Karl

    AntwortenLöschen