Donnerstag, 24. März 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Sonja

Je länger die Läufe werden umso schneller geht die Zeit rum ! So auch letzten Samstag. 2.15h war letzte Woche Laufzeit. Für mich ging die Zeit super schnell vorbei. Wahrscheinlich lag es an der tollen Strecke die wir gelaufen sind und/oder an der netten Unterhaltung. 3 Städte-Tour einfach toll, auch wenn in der Tour zwei Hügel enthalten waren ;-).
Am Dienstag gab es dann eine lockere Hügelrunde! Von wegen!!! 4x durfte ich so einen blöden Hügel hoch rennen. Der erste viel mir ganz schön schwer. Danach ging es dann, die anderen drei taten dann nicht mehr ganz so weh ,im Gegenteil , es fing an mir Spaß zu machen.
Diesen Samstag findet kein Langerlauf statt. Der 3 und letzte Lauf der WLS steht vor der Tür. Wünsche allen ein gutes Durchkommen!

Bis dann
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen