Montag, 14. März 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 3 / Nicole

Hallo zusammen,
in der letzten "Lauf" Woche ist eigentlich nicht viel Besonderes passiert...
Am Dienstag beim Tempotraining habe ich jedoch gelernt, dass es Pyramiden nicht nur in Ägypten gibt :-)). Ich glaube jedoch, dass mir die in Kairo nicht so anstrengend vorkamen. Aber was sein muss... ist ja alles für einen guten Zweck. Auf die langen Läufe am Samstag freue ich mich eingentlich immer. Zumal man jetzt auch mal in Gegenden kommt, die man noch nicht kennt. Aber am letzten Samstag war ich irgendwie völlig auf der falschen Spur. Der Rottweg kam mir so steil vor wie noch nie, und jede weitere Steigung war eine Qual. Aber dank der aufmunternden Worten aus der Gruppe und der netten Führung von Susanne habe ich dann doch bis zum Ende durchgehalten. Da sieht man mal wie unterschiedlich man in Form sein kann. Letze Woche war alles total entspannt und gar kein Problem. Ich hoffe das wird nächste Woche auch wieder so...

Bis demnächst,
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen