Montag, 21. März 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 3 / Nicole

Hallo Ihr Lieben,

leider musste auch ich verletzungsbedingt eine Woche Laufpause einlegen. Und kaum zu glauben, aber das Laufen hat mir sogar gefehlt :-)) Konnte erst wieder am Samstag bei 2.15 h dabei sein. Bin vorher noch nie so lange an einem Stück gelaufen, und war ziemlich gespannt, wie sich die Zwangspause auswirken würde. Aber ich war besser drauf als gedacht. Es hat aber auch alles gepasst. Ich hatte (ausnahmsweise) mal vorher genügend getrunken, und sogar am Ende des Laufes noch was in meiner Trinkflasche. Die Gruppe war extrem gut gelaunt. Das kann natürlich am Wetter, oder aber an der Super-tollen Strecke gelegen haben die Heinz für uns ausgesucht hatte. Es gab nur die ein- oder andere leichte Steigung, ansonsten alles flach. Dank der abwechslungsreichen Gespräche und der Anekdoten von Heinz ging die Zeit schnell rum (habe auch nur einen leichten Hörschaden auf der rechten Seite :-)). Ratz fatz waren 1:45 h vorbei und der Rest dann auch geschafft. Am nächsten WE wird es leider bei der WLS nicht ganz so entspannt zugehen. Mein erster Halbmarathon !!! Und dann muss ich mir schon mal überlegen mit welcher Käsekuchenvariate ich die Gruppe beglücke :-))

Liebe Grüße,

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen