Dienstag, 1. Februar 2011

Also entweder in Gruppe 1 kann niemand schreiben oder aber den Gruppenmitgliedern geht jetzt schon jetzt die Luft aus!? Lasst was von Euch lesen bis dahin gute Unterhaltung mit Gruppe 3. Beste Grüße Marcus / Webmasterteam


Marathonkurs 2011 Gruppe 3 / Klaus-Dieter

Hallo Läufer,
Klaus-Dieter aus der 3. Gruppe...immer gaaanz hinten.
3 Wochen in der Gruppe gelaufen und immer noch Spaß dabei.Letzten Donnerstag 1 Std. 15 min. lockerer Dauerlauf - schon vorbei? Hätte weiter laufen können - 12 km im ruhigen Tempo erscheinen mir jetzt schon leicht zu laufen.
Tempotraining jeden Dienstag ist da schon eine andere Disziplin. Die Straße zum Uhlenhorst hoch! Toll - nur wo bekomme ich jetzt Sauerstoff her? Oder letzten Dienstag - Tempodauerlauf im Leichtathletikstadion 8 X 400 m in 2 Minuten geht - aber Anstrengend!
Aber das beste an allen Läufen - die Dusche danach! Vorbei die Anstrengung, das Lächeln kommt zurück, der Lauf hat Spaß
gemacht. Freue mich sogar auf die nächste Tempoeinheit am Dienstag.

Ein Lächeln nach jeden Lauf wünscht Euch
Klaus- Dieter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen