Sonntag, 6. Februar 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 3 / Nicole

Hallo,
ich glaube Heinz war nach dem ersten Lauf zur Winterlaufserie ganz zufrieden mit uns. Jedenfalls hat er keine(n) zur Schnecke gemacht :-)) Sondern uns eher Mut zugesprochen, dass uns der nächste Lauf aufgrund der steigenden Kondition bestimmt noch besser gelingen wird.
Schauen wir mal ! Zwar bin ich mit meinen 56 Minuten unter einer Std. geblieben, aber sicher wäre da auch noch mehr drin gewesen. Jedenfalls ging es mir nach dem Wettkampf sehr gut und ich brauchte kein Sauerstoffzelt.
Und so ziehen die Lauftage ins Land. Heute sind wir 1 Std. 34 im 6:30er Schnitt gelaufen. Ich fands super ! Nix hat gezwickt, das Wetter war toll und nach einer heißen Dusche gab es ein frisches Bierchen von Ulli, und eine leckere Bratwurst von Heinz beim LC-Wintergrillen.




Jetzt heißt es erstmal die Sportklamotten waschen, den Haushalt schmeißen und ein bisschen entspannen. Denn das nächste Tempotraining ist ja schon am Dienstag.......

Liebe Grüße,
Eure Nicole aus Gruppe 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen