Montag, 28. Februar 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 3 / Nicole

WLS , die 15 Kilometer sind auch geschafft !!!!!

Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Lauf und seid gesund und zufrieden ins Ziel gekommen.
Der Samstag begann bereits mit Wasser, schon vor dem Frühstück :-((
Da ich leider ein (Wasser)Trinkmuffel bin, ist das für mich wirklich eine Qual. Aber was sein muss...
Irgendwie war ich viel zu locker drauf für einen Wettkampf, gar nicht so aufgeregt wie sonst. In der Umkleide des UTH habe ich gemerkt, dass ich zwar mein Schuhe mitgenommen, aber leider keine Sohlen, bzw. Einlagen dabei hatte. Super !!!!! Das konnte ja was werden, kurzfristig habe ich sogar daran gedacht gar nicht an den Start zu gehen. Aber ohne zu zögern hat mir Cerstin ihre Sohlen aus dem 2. Paar Laufschuhe, dass sie dabei hatte, überlassen. Zwar nicht ganz meine Größe, aber besser als gar nichts. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle (und sorry für die Blutflecken), denn leider habe ich mir Blasen gelaufen :-(( Aber es gibt Schlimmeres, nämlich die bösen Gedanken während man sich Kilometer für Kilometer über die Strecke quält. Aber zum Glück stand Heinz ja an mehreren Punkten und hat uns angefeuert. Der Wasserstand war für mich ein Segen, denn der Kreislauf war schon ziemlich im Keller. Bin dann zum Trinken auch stehen geblieben. Danach hatte ich dann kurzfristig Schwierigkeiten wieder in Schwung zu kommen, und im Endergebnis auch leider ca. 1 Minute an Zeit verloren. Aber ohne wäre ich vielleicht gar nicht ins Ziel gekommen. Mit meiner Zeit von 1 Std 25 Min. bin ich eigentlich ganz zufrieden. Jetzt pflege ich erstmal meine Füße, denn Montag soll ich ja schon wieder laufen gehen...

Liebe Grüße,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen