Montag, 14. Februar 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 3 / Nicole

Hallo Ihr Lieben,
wenn ihr den Marathon-Kurs schon mal mitgemacht habt, kennt ihr bestimmt schon die einschlägigen "Hügel" in Duisburg und um Umgebung. Für mich sind sie jedenfall neu und ich habe letzten Dienstag nicht schlecht gestaunt, als Heinz uns diverse davon hat spüren lassen :-)) Besonders gut hat mir der an der "Monning" gefallen. Ich hatte kurzfristig den Eindruck rückwärts wieder runter zu kullern. Immer Heinz Worte im Hinterkopf "Ich will das NIEMAND zwischendurch geht, alle laufen !!!!!!!!!!!! " Und wer Heinz Stimme kennt, der weiss dass man besser Folge leistet :-)) Aber auch das haben wir überstanden.
Umso schöner sind dafür die immer länger werdenden Läufe am Samstag. Pünktlich zum Nachmittag hatte der Wettergott ein Einsehen, und die Sonne hat sich gezeigt. Irgendwie war ich nicht so gut drauf. Ich hatte den Eindruck mein Puls explodiert und meine Beine waren schwer wie Blei :-( Glücklicherweise hat sich das irgendwann gelegt und ich konnte den Lauf doch noch geniessen. Diemal war die Gruppe anfangs relativ still. Aber das hat sich dann bald gelegt und es wurde wieder munter geschnattert. Da es bei den diversen Gesprächen nie langweilig wird, vergeht die Zeit immer recht schnell. Mal sehen ob ich das später bei den Läufen von 3 Std. immer noch sagen werde :-))
Aber jetzt bin ich erstmal auf die Maximal-Puls Bestimmung am kommenden Dienstag gespannt, das wird bestimmt nicht weniger anstrengend als die Hügel................

Liebe Grüße,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen