Sonntag, 11. März 2012

Marathonkurs 2012 - die Iris

2 Stunden und 15 Min. Laufzeit standen auf dem Trainingsplan. Nachdem ich die letzte Woche unbeschadet in Gruppe 1 überstanden hatte, war ich wirklich gespannt wie es laufen würde, obwohl wir ja eigentlich nur 15 Minuten länger laufen mussten, aber auch die können lang sein. Ich war erstaunt wieviel Läufer diesmal in Gruppe 1 dabei waren und, man soll es nicht glauben, 4 Frauen waren am Start, unglaublich! Sonst sind wir gerade mal 2! Es war ein schöner Lauf, das Wetter war auch okay, nicht zu kalt, nicht zu warm und vom Regen haben wir auch nichts abgekriegt. Ich habe mich gewundert, wie schnell die Zeit verging. Der Unterhaltungswert in dieser Gruppe ist sicher geringer als in Gruppe 2 oder 3, aber dass gar nicht gesprochen wird, stimmt auch wieder nicht. Ich habe mich jedenfalls nicht gelangweilt. Die Strecke war super, schön flach ohne große Anstiege, aber an meiner Unglücksstelle mussten wir dann doch vorbei laufen. "Achtung Iris! Füße heben und nicht hin-fallen". Schönen Dank Ihr lieben Laufbetreuer, dass Ihr mich daran erinnert habt.
Nach 2 Stunden und 15 Minuten glücklich und zufrieden angekommen. Wieder einen Lauf geschafft! Es hat Spaß gemacht und dass wir nach dem Lauf noch gemütlich Kuchen essen und diverse alkoholische und nicht alkoholische Getränke zu uns nehmen, finde ich immer wieder schön. Freue mich auf die nächste Woche, mal sehen was die "Trainer" sich für das Tempotraining nettes ausgesucht habe.

Gruß
die Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen