Donnerstag, 26. April 2012

Gruppe 2 : Samstag 28.04. die Friedhofsrunde ruft!

Hallo zusammen, bisher durfte ich Euch nur schreibend begleiten, ihr habt mich köstlich unterhalten! Nun habe ich (Marcus) Samstag die Ehre Euch gemeinsam mit Euren Betreuern die berühmt berüchtigte Friedhofsrunde zu präsentieren! Wer liegen bleibt, bleibt länger liegen ;-)! Keine Angst das ist der erste Lauf nach dem Darß-Marathon letzten Sonntag - wir laufen schön langsam! Freut Euch auf eine abwechslungsreiche Tour durch das Ruhrtal, ein paar kleine Höhenmeter, viel Ruhrpott fürs Auge und jede Menge Natur! Ein Lauf für alle Sinne! Einen kleinen wenn auch unscharfen Vorgeschmack und eine grobe Route findet Ihr hier! Nicht vergessen: das Wetter soll Samstag gut d. h. warm werden, denkt an genügend Getränke! Ich freue mich auf einen tollen Lauf mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen