Dienstag, 17. April 2012

Marathonkurs 2012 - Steffi

Mein liebes Lauftagebuch! ;-)
Die Woche besteht derzeit nur noch aus 3 bzw 4 Tagen: MO/DI/DO und SA. Der Rest der Woche wird einfach gestrichen....
Letzte Woche war eine 4-Tage-Woche:
Montag - Laufen im eigenen Tempo ohne Gruppe. Sie fehlen mir! Die geistreichen Kommentare, die fruchtbaren, intelligenten Diskussionen und Gespräche während des Laufes.
(Laufen regt ja bekanntlich die Gehirnaktivitäten an...) Also musste der MP-3- Player dran glauben. Aber es war soooo langweilig.
Dienstag - Endlich! Da sind sie wieder, die Diskussionsteilnehmer in Laufkleidung. Nur heute war nicht so viel Zeit zum Wortaustausch, denn heute war Aussichtsturm angesagt.
4x Aussichtsturm rauf und wieder runter. War schon super. Vor allen Dingen oben auf dem Aussichtsturm. Nur leider blieb nicht die Zeit für den tollen Panoramablick. Da hiess es ja schon wieder runter von dem Turm und auf ein Neues!
Donnerstag - Entenfang ohne Ente, diesmal in einem kleineren Kreis. Aber unter kompetenter Laufleitung. “Nicht rennen, Steffi!”. ( Danke, Gino!)
Samstag - Mein erster 2:45- Lauf! Bei “Super-Lauf-Wetter”! Mintard-light oder wie heisst die Runde?? Jedenfalls ohne den berüchtigten “Esel”. Sie war landschaftlich total schön! Ein Pferd mitsamt Reiter stoppte zwar etwas die Runde an einem Engpass, aber Pferd und Läufer haben diese Situation gut überstanden. Hammerrunde. Ehrlich! Und man hatte natürlich vieeel Zeit für hochgeistige Gespräche, die wir natürlich stets zu führen pflegen. Das literarische Quartett ist nix dagegen...;-)) Wie sagt man so schön: Hauptsache Spass haben egal auf welcher Leuts Kosten!! Nee, was für eine schöne Woche!!

Mal schauen, was noch so kommt. Bis dann mal! Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen