Montag, 21. Mai 2018

Lc Duisburg Marathonkurs 2018... Gruppe 3 Andréia... der letzte lange Lauf die Generalprobe ist gelaufen... jetzt den Blick nach vorne richten, runterfahren und voller Fokus auf den 03.06. und das gilt für alle Gruppen!!

Es ist vollbracht!

Unser letzter langer Lauf des LC-Marathonkurs (die Generalprobe) liegt hinter uns. Wir haben noch mal die Strecke Mintard  mit Esel und After-Esel wiederholt. Das war nicht einfach! Jetzt heißt es "runterschrauben" und sich mental auf den Lauf vorbereiten. Vor ca. 5 Monaten habe ich den Marathon-Kurs begonnen, und ich konnte mir damals nicht vorstellen die Disziplin 42.195 zu meistern. Die letzten 14. Tage werden wir langsam laufen und der Körper bleibt im Spar-Modus. Gefühle, Gedanken, Fragen  und Unsicherheiten werden in dieser Phase durchgearbeitet. Die Gesamtzeit des Marathonkurs empfand ich als großes Geschenk. Ich persönlich habe viel dazu gelernt. Meine Energie richtig zu dosieren hat mich vorwärts gebracht. Das Laufen in der Gruppe, dass gegenseitige Motivieren war sehr wichtig für die weitere Entwicklung. GROSSARTIG - wie wir uns gegenseitig immer gesagt haben. Wichtig noch einmal zu erwähnen, ist die tolle LC-Verpflegungsstelle des LC-Teams - es fehlte uns nichts! Tolle Erfrischungen und ein Energiekick. Vielen Dank dafür.

Was ich die letzten 5 Monate erlebt habe, hat mich positiv überrascht! Ich kann jedem leidenschaftlich Läufer den LC-Marathonkurs nur empfehlen. Top organisiert, gute Stimmung und sehr freundliches Betreuerteam.

Andreia

Keine Kommentare:

Kommentar posten