Montag, 28. Mai 2018

Lc Duisburg Marathonkurs 2018 Gruppe 4 Anna... wagt einen Rückblick vor dem großen Tag...






















…nun ist er vorbei , der Marathonkurs 2018 schloss seinen letzten offiziellen Lauf am Samstag mit anschließenden Grillen ab. Rückblickend gesehen war es eine zwar anstrengende und schweißtreibende Angelegenheit, die viel Spaß mit sich brachte. Es herrschte stets eine familiäre Atmosphäre. Freundschaften die sich im Laufe der gemeinsamen Zeit entwickelt haben und im Mittelpunkt des Ganzen das Laufen. Die Gruppe vier von Marc angeführt sowie von Thorsten und Susanne unterstützt brachten uns immer ans Ziel. Stets motiviert und engagiert hielten sie die Gruppe zusammen, achteten auf die physische und psychische Situation derer. Ich fühlte mich als Neuling sehr wohl, kam des Öfteren an meine Grenzen, hatte jedes Mal Schutzengel die mich begleiteten, an  mich glaubten und mich puschten. Ganz herzlichen Dank an Thorsten mit seiner Engels Geduld.
Jederzeit würde ich diesen Marathonkurs in Duisburg wieder antreten. Eine individuelle sehr gute Vorbereitung für die 42,195 km.
Der Respekt vor diesen habe ich, jedoch auch große Vorfreude, Schmetterlinge im Bauch und Gänsehaut beim bloßen Gedanken daran. Ich sag dann mal: ,,…wir sehen uns am Ziel…“  :0)

LG Anna Prost

Keine Kommentare:

Kommentar posten