Sonntag, 13. Mai 2012

Ginos Marathonkurs-Song!

Ich habe wenig Blog-Beiträge für den Kurs geschrieben, dennoch möchte ich etwas besonderes und persönliches zum Schluss beisteuern: einen Song, den ich selber eigens für den Marathon-Kurs komponiert und produziert habe.
Die Idee dazu kam mir bei einem der längeren Läufe. Da ich so laut "gedacht" hatte, dass es andere mitbekommen haben, hatte ich wohl auch keine andere Wahl mehr, als die Idee in die Tat umzusetzen. Das Umsetzen von der Idee bis zur endgültigen Musik ist viel Arbeit. Ich musste aus zeitlichen Gründen hier Kompromisse eingehen und hätte gerne noch ein wenig länger dran gearbeitet, damit das Ganze noch besser wird.
Weil ich aber nicht weiß, wie lange noch regelmäßig in den Blog geschaut wird, habe ich entschieden, die Sache jetzt abzuschließen. Ich hoffe der Song gefällt euch. Am besten hört ihr den auf einer guten Anlage an.

LG Gino.

P.S.: Ich wünsche Allen viel Glück am kommenden Sonntag für den Marathon.

To do: Wenn Ihr den Song anklickt öffnet die Seite rapidshare.com. Dort in der Mitte auf "Datei speichern  und DOWNLOAD gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen