Samstag, 30. März 2013

Marathonkurs 2013 – Gruppe 2 – Katrin


"Der Marathon ist ein Wettstreit zwischen deinem Willen und deinen Möglichkeiten!"
Jeff Galloway

Booooaaaah....der Weg dahin aber auch!
Zum Ende der 12. Vorbereitungswoche standen heute 2 Stunden 30 auf dem Plan... Wetter....morgens sonnig, knapp vor 15 Uhr hat Frau Holle kurz das Kissen wieder rausgeholt....na super!
Der Lauf war heute nicht nur wettertechnisch durchwachsen...zwischen "alles super....läääääuft"....bis zu "Alter ich brech ab..." war heute meinerseits alles dabei. Ähm...hatte ICH Dienstag geschrieben, ich würde mich auf Samstag freuen?? Puh... Nachdem wir heute die Wedau verlassen hatten, ging's kreuz und quer durch Wald und Wiesen...dass Susi und Inga nicht die Orientierung verlieren, finde ich immer wieder faszinierend!
Nachdem die üblichen Themen "abgehandelt" waren....wurde der LC Duisburg wieder zum LC "Sex, Drugs & Rock n Roll" - man ersetze Drugs durch "Vino" oder "Unterhopfungsverhinderungstropfen"....dann wird ein Schuh draus!
Unser Thema heute: Der Sport-BH....dass gerade Andreas mich darauf angesprochen und Thomas auch seinen Senf dazugegeben hat, während die Damen vorne das Tempo gemacht haben....spricht für FRAUEN-Power pur.... Von vorn....natürlich war das ganze nicht gaaanz sooo plump, wie man meinen könnte *lach*. Es ging um meine Körper- und Armhaltung...ich laufe halt wie ein Boxer...und hätte ich mal andere Sachen als Winterklamotten plus Weste an...ich bin mir sicher....wir hätten nicht über einen Sport-BH gesprochen....und falls ich mal einen brauchen sollte oder Mitglieder der anderen Gruppen Fragen rund ums Thema "Sport-Unterwäsche" haben sollten.... Ansprechpartner sind dann jetzt bekannt...gell ...!??

Mein Fazit heute nach den ersten 25 km meines Lebens: Kuchen essen entschädigt absolut für die Schinderei im Vorfeld und tut der Seele richtig gut .... allerdings bleibt eine Frage -besonders heute nach dem gefühlt schweren Lauf- weiterhin vollkommen offen: "wie soll ich jemals 42,195 km am Stück laufen??"

GLÜCK auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen