Mittwoch, 19. Mai 2010

Generalprobe 27. RRM!


















Die Generalprobe für den 27. Rhein-Ruhr Marathon, war ein voller Erfolg, am Samstag haben sich ca.120-150Läufer in Wedau getroffen um ihre Form zu Testen.

Der Marathonkurs des LC-Duisburg, unter Leitung von Übungsleiter Heinz Radomski konnte eine Strecke von ca.32km, die in drei Gruppen gelaufen wurden anbieten, bei km19 wurden alle Gruppen, verpflegt (vorhandene Mitfahrgelegenheiten wurden nicht genutzt, so dass alle auf der langen Strecken eine sehr gute Form hatten)es gab aber auch die Gelegenheit seine Form über 15km zu testen, zwei Betreuer von Laufsport Bunert führten diese Gruppen.
Ein besonderer Dank geht an das Team der Verpflegungsstelle, hier haben Barbara Radomski, Martina Fox und Elke Dietrich tolle Arbeit geleistet. Es gab Eistee, Wasser, Powerdrinks und Bananen.

Gruß Heinz

Weitere Bilder findet Ihr wie immer hier:
http://picasaweb.google.de/laufclub/GeneralprobeRRM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen