Montag, 10. Mai 2010

Gruppe 3: 09.05.2010 (Petra)

Laufintensive Woche hinter uns. Diesmal waren es sogar 5 Trainingseinheiten. Der Zoolauf hat Spaß gemacht. Für mich war es der erste Staffellauf und mit Britta als ‚Zornige Ameisen‘ am Start. Schön, die LC’ler mal u.a. Umständen und anderer Atmosphäre zu erleben. Der Zoolauf war anstrengend. Die Strecke kurvig und hügelig, kleine Brücken glitschig. Die 2. Mintard-Runde haben wir mit vielen Läufern in der Gruppe 3 bewältigt. Das Wetter war lauffreundlich. Konzentration und Motivation war gut verteilt. In der letzten Stunde des Laufes war nur plötzlich der Bernd nicht mehr da. Schade – er hatte Probleme und musste mit dem Auto abgeholt werden. Der lange Lauf war nicht nur der Abschluss der Woche, auch das Ende der Kräfte. Da ist das Reservepaket nur noch klein. Aber nach der Erfrischung in Form von Erdinger, Malzbier, Cola, Kaffee und Kuchen geht es einem direkt wieder besser. Wir wurden ja auch wieder nach 19 Kilometern gut und freundlich bewirtet, das gibt wieder Power für den Rest der Strecke. Was Dienstag beim Tempotraining gemacht wird, hat uns Heinz noch nicht verraten. Aber ich denke der Plan steht und wir sind wieder alle dabei. Viel Zeit zum Meckern bleibt uns eh‘ nicht mehr.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen