Mittwoch, 5. Mai 2010

Gruppe 3 05.05.2010 (Petra)

Hilfe! Der vorgegebene Trainingsplan zur Vorbereitung auf den RRM wird immer kürzer. Obwohl da noch so mancher Kilometer zu laufen ist. Gestern war es z.B. 1h10‘ Tempodauerlauf. Ätzend. Da geht nix locker vom Hocker. Bei Tempo und Steigung merke ich einfach keinen Trainingserfolg. Es ist immer wieder und immer wieder anstrengend. Es liegt sicherlich auch daran, dass Heinz sich stets neue Quälereien überlegt. Zugegeben: gestern war harmlos. Schöne flache Wege, kaum Steigung, gleichmäßige Intervalle. Unangenehm war der teilweise heftige Wind. Unsere große Gruppe war relativ ruhig. Vorne waren die meisten außer Puste, die Läufer hinten konnten gut mithalten. Da kann man der 2. Mintard-Runde entspannt entgegen sehen. Laufen so lang es geht und dann gehen, bis es wieder läuft.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen