Montag, 3. Mai 2010

Gruppe 3: 02.05.2010 (Petra)

Für Gruppe 3 stand zum 1. Mal ‚Mintard mit Esel‘ auf dem Plan, d.h. ca. 32 Kilometer. Heute in vier Wochen werden es 42.195 km sein. Wir werden die Mintard-Runde traditionsgemäß insgesamt dreimal laufen, lt. Heinz. Jaaaaa locker. Gruppe 3 war Samstag mit dem ersten Ergebnis auf jeden Fall zufrieden. Zum Schluss des Laufes auf Höhe der Regattabahn waren sogar alle zum Lachen und Scherzen aufgelegt. Denke, wir brauchten das einfach um auch die letzten Meter zu überstehen. Meine Waden oder waren es die Kniekehlen oder doch die Fersen – irgendwie alles müde. Aber aufgeben ist nicht. Jammern auch nicht. Da gibt es doch auch gleich noch den leckeren Kuchen in großer Auswahl und kühle Getränke. Den Spendern sei Dank. Also laufen, einfach weiterlaufen. Für kurze Zeit die Gedanken schweifen lassen. Versuchen, sich noch einmal zu konzentrieren. Angekommen! Super, geschafft. Wir stehen noch nett in kleiner Runde am Ausgangspunkt Parkplatz zusammen, tauschen unsere heutigen Erfahrungen aus, geniessen die letzten Sonnenstrahlen des Tages und sind einfach nur happy. Das wird schon. Auf zur nächsten Trainingswoche inklusive Zoolauf.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen