Samstag, 1. Mai 2010

Gruppe 3: 30.04.2010 ( Petra)

Liebes Tagebuch! Nur Du sollst es wissen: der letzte lange Lauf am 24. April war gut. Ich war gut. Boah bin ich stolz auf mich. Nennt man das etwa Trainingserfolg? Samstag hat Susanne, Ellen und Uwe gesagt, wo es langgeht. Wir waren wieder eine große Gruppe und alle gut drauf. Unterwegs ist die Idee zum Zweitnamen entstanden: Gruppe mit Herz! Überraschend war auch wieder der organisierte Getränkestand. Das ist gut – das tut gut! Dienstag stand dann wieder Tempotraining an. Da musste ich dann wieder runter von meiner Traumwolke mit dem Namen ‚Trainingserfolgt‘. Heinz ist mit uns zum Aussichtsturm. Dreimal durften wir oben unsere Blicke in die Ferne schweifen lassen. Wenn nur nicht der Schweiß vor den Augen gewesen wäre. Treppab war es leichter. Der Weg zum Aussichtsturm hin ist ja noch ganz nett, aber dazwischen und wieder zum Stadion zurück ein netter Hügellauf. Das ganze dann mit leichtem Tempo. Es war sonnig, 17 Grad. Da wird es dran gelegen haben. Jetzt Samstag sagt der Trainingsplan 3‘00h lockerer Dauerlauf. Ich persönlich bin noch nie solange gelaufen. Da müssen mich die anderen wohl ‚tragen‘.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen